• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Brandenburg

SOS-Kinderdorf Brandenburg

Brandenburg an der Havel

Aus- und Weiterbildung

Brandenburg an der Havel

Erzieher (m/w) in der Kinderdorffamilie SOS-Kinderdorf Brandenburg Brandenburg an der Havel Betreuung und Förderung der Kinder und Jugendlichen im Team der Kinderdorffamilie in Zusammenarbeit mit der Kinderdorfmutter und weiteren Fachkräften; Mitwirkung an der Erziehungs- und Hilfeplanung; Zusammenarbeit mit Eltern, Schulen und Ämtern.

Wwwsos-mitarbeitde * Schenken Sie Freude Und Fühlen Sie Sich Gebraucht Das - Ein Lebenswerter Ort Für Liebenswerte Kinder - Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Und Jugendhilfe Mit Vielfältigen Angeboten Im Ambulanten Und Stationären Bereich Unter Anderem Mit Sechs Kinderdorffamilien Wir Suchen Zur Mitarbeit In Einer Kinderdorffamilie Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Erzieherin (m/w) In Der Kinderdorffamilie Ihre Aufgaben: Betreuung Und Förderung Der Kinder Und Jugendlichen Im Team Der Kinderdorffamilie In Zusammenarbeit Mit Der Kinderdorfmutter Und Weiteren Fachkräften Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Zusammenarbeit Mit Eltern Schulen Und ämtern Vertretung Der Kinderdorfmutter In Deren Abwesenheit Mitgestaltung Sowohl Des Alltags Als Auch Die Freizeit Der Kinder Und Jugendlichen Organisatorische Und Hauswirtschaftliche Tätigkeiten Unser Wunsch Eine/-n Kreative/-n Und Teamfähige/-n Erzieher/-in (staatlich Anerkannt) Oder ähnliche Qualifikation Mit Freude An Langfristiger Beziehungsarbeit In Familiären Kleingruppen Fachliche Und Kommunikative Kompetenzen Ein Hohes Engagement In Der Arbeit Mit Sozial Benachteiligten Kindern Jugendlichen Sowie Deren Herkunftssystemen Die Bereitschaft Zur Reflexion Des Eigenen Handelns Ist Für Sie Selbstverständlich Die übernahme Mehrtägiger Dienste Nutzen Sie Für Eine Lebendige Begleitung Der Anvertrauten Kinder Und Jugendliche Unser Angebot: Eine Vielseitige Und Sinnstiftende Aufgabe Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fortbildung Und Supervision Förderung Von Berufseinsteigern In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Zhd Frau Jäger / Johannisburger Anger 2 | 14772 An Der Havel | Telefon 03381 72 85 0 | Kd-@de | Wwwsos-mitarbeitde Gewinnen Sie Einen Einblick In Die Arbeit In Unserer Einrichtung: Wwwde/ | Erzieher Pädagogische Fachkraft Stationäre Kinderhilfe Jugendhilfe Kinderdorffamilien Kindheitspädagoge Pädagoische Fachkräfte Kinderdorffamilie Staatlich Anerkannte Sozialpädagoge Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erzieher (m/w) In Der Kinderdorffamilie Betreuung Und Förderung Der Kinder Und Jugendlichen Im Team Der Kinderdorffamilie In Zusammenarbeit Mit Der Kinderdorfmutter Und Weiteren Fachkräften Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Zusammenarbeit Mit Eltern Schulen Und Ämtern Brandenburg An Der Havel Erzieher Pädagogische Fachkraft Stationäre Kinderhilfe Jugendhilfe Kinderdorffamilien Kindheitspädagoge Pädagoische Fachkräfte Kinderdorffamilie Staatlich Anerkannte Sozialpädagoge Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe

Erzieher (m/w) in der Kinderdorffamilie
   SOS-Kinderdorf Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

Erzieherin (m/w) zur Mitarbeit in Kinderdorffamilien
   SOS-Kinderdorf Brandenburg (Brandenburg an der Havel)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Baureferendar*in Fachgebiet Wasserwirtschaft (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)